Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
V2(R)

27.01.2017, 11:40
 

RF-Klamotten zur Abholung bereit! (sonstiges)

Die Klamotten der Bestellung "November 2016" können ab sofort bei mir im Bahnhof in Hip abgeholt werden.
In der Regel ist Jemand zwischen 8 und 16:30 Uhr anwesend.

Zur Sicherheit kann gerne vorab angerufen werden: 977685

Leider wurden folgende Artikel nicht geliefert:

Der Artikel S3-B505U+P (Windjacke/Regenjacke) fehlt bei
Britta Schlicker, Markus Herzog, Thomas Streb, Herbert König, Stefan Herzog, Beate Mauderer,
Benjamin Reinhard

Der Artikel S3-B706M (Herren Hose kurz warm mit Träger mit Einsatz) fehlt bei :
Michael Dehler


Nächste Bestellrunde im März.
Wir kündigen das hier rechtzeitig an.

v1(R)

30.01.2017, 13:13

@ V2

RF-Klamotten zur Abholung bereit!

Es kam heute die Nachricht herein, dass die fehlenden Windjacken/Regenjacken noch nachgeliefert werden

V2(R)

06.02.2017, 09:19

@ v1

RF-Klamotten zur Abholung bereit!

Die fehlenden Wind-/ Regenjacken wurden nachgeliefert und können nun abgeholt werden bzw. habe ich diese in die noch nicht abgeholten Beutel einsortiert.

Gute Nachrichten auch für Michi Dehler: Deine fehlende Hose ist auch aufgetaucht und im Beutel!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4242 Postings in 1741 Threads, 210 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions