Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
ralf d.(R)

Hilpoltstein,
05.04.2017, 19:33
 

Wettkampfberichte (Rennen)

Servus zusammen,

nachdem wir beschlossen haben in dieser Saison von Wettkämpfen einen kurzen Bericht zu veröffentlichen, möchte ich an dieser Stelle euch eine kleine Hilfestellung geben:
Es ist nicht erforderlich einen ganzen Roman zu schreiben --> Lediglich 2-3 kurze Sätze bzw. strukturierte Stichpunkte und evtl. ein Bild sind völlig ausreichend.

Hier ein aktuelles Beispiel: (Vielen Dank an Michi Dehler;-) )

• 02.04.2017, Zusmarshausen Straßenpreis 2017
www.rv-phoenix.de/44-schwarzbraeu-strassenpreis-2017/
• Wetter: bestes Frühlingswetter, auch wenn die Straße vom Regen in der Nacht anfangs noch feucht war
• Strecke mit 27 km, die Senioren müssen 2 Runden fahren. Ziemlich eben, aber ein entscheidender Anstieg. (15%, 75Hm)
• Bei mir lief es gut, konnte mich immer an der Spitze des Feldes aufhalten.
• Bin auch solide 2x über den Anstieg gefahren. Wie alle Anderern auch muss man hier "all-out" geben, was schon speziell ist.
• Im Zielsprint auf der ansteigenden Zielgeraden habe ich mit weiteren Fahrern eine frühe Attacke versucht, was aber leider nicht funktioniert hat.
• Somit bin ich im Feld ins Ziel gefahren.
"Insgesamt super Tag, schönes Rennen und zwar keine Platzierung aber wieder einmal viel Spaß gehabt."

Danke auch an Proschi und Ali für den ersten Eintrag hier im Forum.

Aktuell befindet sich ein Formular in Abstimmung mit der Zeitung. Sobald hich hier Rückmeldung bekomme, wird dieses hier im Forum zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen etc. bitte hier eintragen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ralf

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4167 Postings in 1704 Threads, 207 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions