Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Haimpfarricher Peter(R)

18.04.2017, 18:48
 

Lanzarote Tri122 (Rennen)

Am 25.3.17 startete ich beim Tri122 in Costa Teguise auf Lanzarote. Wetter war wie gewohnt windig, morgens noch ziemlich frisch. Die Distanzen: 1km Schwimmen im Meer, Rad: 60km mit knapp über 1000hm, Lauf: 10km wellig. Nach 1 1/2 jähriger Wettkampfpause war ich mit einem 4.Platz in der AK mehr als zufrieden. Sehr gut organisierter, familiärer WK (ca. 250 Starter insg.), sehr empfehlenswert :-))

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4072 Postings in 1661 Threads, 205 registrierte User, 8 User online (0 reg., 8 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions