Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Haimpfarricher Peter(R)

02.05.2017, 17:34
 

Duathlon Hip (Rennen)

Am Sonntag, 30.04. fand wie jedes Jahr der Duathlon in Hip statt. Über die Distanzen 8/30/3 gingen 7 Radfreunde bzw. Team Buchstaller&Partner als Einzelstarter an den Start (Ali S., Proschi,Harry A.,Josef Ramsauer, Matthias Kudlek, Röhrli und ich), bei den Staffeln zwei (Peter Schlenk, Thomas Pfeiffer). Die Bedingungen waren fast optimal bis auf ordentlich Wind. Bei den Einzelstartern wurden drei Podiumsplätze erkämpft (Ali S. 2.AK40, Proschi 1.AK45, Josef Ramsauer 2.AK50), bei den Staffeln zwei (Peter Schlenk mit Partner 1. Platz, Thomas Pfeiffer mit Partner 3. Platz) Der Wettkampf war wieder mal top organisiert und danach noch ausgiebig gefeiert :-))
[image][image]

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4214 Postings in 1724 Threads, 208 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions