Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Gugu(R)

02.05.2017, 21:20
 

Riva Bike Festival (Rennen)

Am Samstag fand in Riva del Garda das traditionelle Bike Festival statt. Vom Team Buchstaller & Partner war über die Ronda Piccola (44,24km/1523hm) Carmen Gugu am Start.

Nachdem es die Tage vor dem Rennen viel geregnet hatte, war die Strecke vor allem in den Abfahrten sehr rutschig.

Der Start fiel um 7:45 Uhr am Samstag Morgen bei sonnigen 7 Grad am Start.

Carmen konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten am Start gut ins Rennen finden und kam mit der Strecke relativ gut zurecht. Leider verlor Carmen in der letzten Abfahrt 4 Plätze, da sie durch einen anderen Fahrer behindert wurde und kurz stoppen musste. Im Ziel belegte Carmen den 35. Platz der Damengesamtwertung über die Ronda Piccola.

Felix(R)

02.05.2017, 22:57

@ Gugu

Riva Bike Festival

Auch ich war am Wochenende am Gardasee unterwegs.
Ich startete am Samstag Morgen, bei Sonnenschein, auf der Ronda Grande die über 73,94 km und 2.831 Höhenmeter führte.
Obwohl es in den Tagen zuvor etwas Geregnet hat war die Strecke in einem guten Zustand und ich konnte auf den Abfahrten etwas Zeit gutmachen.
Nach 4:28:56 kam ich ins Ziel und belegte in der Hauptklasse den 46. Platz. Auf der Strecke waren über 500 Starter unterwegs.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4242 Postings in 1741 Threads, 210 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions