Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Xarii(R)

04.05.2017, 13:16
 

Wartburg Enduro 2017 (Rennen)

Warburg Enduro 2017
Oder: Mit den WUG‘is zu den Ossi’s ?

Am Wochenende ging es mit den Weißenburgern zum Wartburg Enduro nach Eisenach.
Bei bestem Wetter reisten wir ( 5 Mann, 2 Mädels ) am Samstag ins 300km entfernte Eisenach.
Die Bedingungen waren trocken bis staubig und so hatten wir am Samstag Zeit die 5 Wertungsprüfungen zu trainieren.
Zwei der Stages waren am Vereinsgelände:
Der RSV Eisenach hat hierfür Wald gepachtet und in diesem Trails gebaut welche das ganze Jahr genutzt werden können. Eine klasse Idee!!
[image]

Am Sonntag wurde man am Start alle 5min. in 5er Gruppen los geschickt.
An den einzelnen Stages wurde alle 30sec gestartet.
Der einzige Wehrmutstropfen: Die Verpflegungsstation war, da wir späte Startzeiten hatten leer,
also gings durstig in die letzten beiden Stages.
Das Rennen verlief gut und ich konnte mich mit Platz 61 in vordere Mittelfeld fahren (gut 130 Fahrer in meiner Klasse)


[image]

Hier noch ein Video vom Fotografen:
https://www.youtube.com/watch?v=NxroHoMdxuQ&sns=fb

In und um Eisenach gibt es noch viel mehr Strecken und die Gegend ist echt eine Reise wert.

Ps.: Biene Maja-Pflaster heilt alle Wunden ;-)

[image]



Schöne Grüße von Patrick und Xarii

martin(R)

05.05.2017, 09:00

@ Xarii

Wartburg Enduro 2017

Hey sieht gut aus.
Respekt.
Glückwunsch.
Da kann man bestimmt auch "normal" Mountie fahren, oder?

Bis bald

Martin

Xarii(R)

06.05.2017, 09:57

@ martin

Wartburg Enduro 2017

Hey sieht gut aus.
Respekt.
Glückwunsch.
Da kann man bestimmt auch "normal" Mountie fahren, oder?

Bis bald

Martin


Ja freilich,

der Rennsteig geht z.B. hier los und ist mit dem MTB befahrbar.
hat so knapp 200 km.

Bikerouten Eisenach

Gruß
Xarii

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4110 Postings in 1682 Threads, 208 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions