Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Michi(R)

07.05.2017, 20:59
 

Mtb Marathon Hassbergritt (Rennen)

Am Samstag starteten bei besten Rennwetter Stefan,Reini und ich beim Haßbergritt (MTB-Marathon)in Hofheim.Die 45 km und 1000 hm lange Strecke bot beinahe optimale Bedingungen bei den Auf/Abfahrten im Trail. Leider musste ich dem hohem Anfangstempo etwas Tribut zollen,
und konnte meiner Gruppe ab km 36 nicht mehr folgen. Am Ende sprang der 13. Gesamtplatz/AK 4. raus.Reini konnte sich mit einer starken Leistung den 2.ten Platz in der Altersklasse(Gesamt 21.)
sichern.Gratulation nochmals! Der Stefan fuhr mit einer soliden Leistung auf den Gesamt 33ten
Platz/AK 8.Es waren insgesamt 89 Fahrer am Start.Somit waren wir im großen und ganzen zufrieden mit unseren Leistungen und
hatten unseren Spaß in den technischen Abfahrten mit Sprüngen und Wallride:-).

Sportlichen Gruß derweil

Michel

Zeiten und Ergebnisliste unter
http://www.tria-hofheim.de/grafik/u...load/pdf/Hassbergritt%202017.pdf

[image]

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4214 Postings in 1724 Threads, 208 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions