Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Michael Dehler(R)

E-Mail

Nürnberg Nord,
10.05.2017, 10:34
 

Bayerische Meisterschaften Straße (Rennen)

Sonntag 07.05.2017 Bayerische Meisterschaften auf der Straße in Baiersdorf.
Eine vom Radteam Herrmann fantastisch organisierte Veranstaltung, die mit gutem Wetter belohnt wurde.
Zu fahren war ein anspruchsvoller Rundkurs mit ca. 150 Höhenmetern auf einer Rundenlänge von ca. 10 km.
Die Familie Dehler ging mit 3 Fahrern an den Start,
• Emilia Dehler in der Klasse U15 weiblich: 2 Runden[image]
• Viktoria Dehler Klasse U17 weiblich: 4 Runden [image]
In den nicht bezüglich der Anzahl von Starterinnen, dafür im Niveau stark besetzten weiblichen Klassen war es für beide ein "hartes" Rennen. Umso mehr freuten sie sich, dass sie für ihren jeweils 8. Platz einen Geldprämie (5€ ?) gewonnen haben :-D .
• Michael Dehler startete in der Senioren 2 Klasse. Dieses Rennen ging über 5 Runden.
Leider war das nicht so wirklich mein Tag/Rennen :-( . In der dritten Runde verlor ich den Anschluss an das Hauptfeld. Den Zieleinlauf des Rennens und auch die weiteren Rennen verfolgte ich somit als "aktiver Zuschauer".
Insgesamt ein toller Tag, einen herzlichen Dank an die Veranstalter und die Offiziellen. Die Familie Dehler hatte Spaß, auch wenn es wieder nicht für einen vorderen Platz gereicht hat!

Tobias F(R)

11.05.2017, 12:13

@ Michael Dehler

Bayerische Meisterschaften Straße

Am Wochenende fand in Baiersdorf bei Erlangen die Bayerische Meisterschaft im Straßenfahren stand.

Die Rund mit 10 Km und 150 hm. Höhepunkt hierbei die Marloffsteiner Höhe.

Unter anderen am Start.

Oli Zimmermnann (Senioren 3) und Michael Dehler, Tobias Fiegl (Senioren 2)

Die Senioren 2 startet mit 30 Sekunde Vorsprung auf die 5 Runden gefolgt von den Senioren 3 die 4 Runden vor sich hatten.

Nach kurzer Zeit schloss die Gruppe um Oli auf, sodass es ein großes Feld wurde.

Die Marloffsteiner Höhe brachte keine wirkliche Selektion im Fahrerfeld. So musste eine Sprintentscheidung den Sieger bringen.

Das Feld lies in der letzten Rund die Senioren 3 ziehen, das diese ihren eigen Sprint fahren konnten.

Ergebnis:

Platz 8 Oli Zimmermann

Platz 18 für Tobias Fiegl

Aktiver Zuschauer Michael Dehler

 

Sportlicher Gruß

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4072 Postings in 1661 Threads, 205 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions