Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Fabi(R)

19.06.2017, 14:44
 

21. Keiler Bike Marathon (Rennen)

Am vergangenen Samstag, waren Reinhard Meixner, Markus Röhrl und Fabian Büttner vom Team Buchstaller und Partner in Wombach beim 21.Keiler Bike Marathon am Start.
Bei perfekten Wetterbedingung 23°C und leicht bewölkt ging es für Reini und Röhrli um 12:45 auf die sehr schöne und technisch anspruchsvolle Marathon Strecke über 60 km, 1650 hm. Mit dem Ziel ein paar Punkte für den Franken-Cup zu sammeln.
Reini beendete sein Rennen mit einer Zeit von 2:48:48 auf dem 71. Gesamtrang und wurde somit 10. in seiner Altersklasse Senioren 3. Röhrli finishte mit einer Zeit von 3:09:44,was den 143. Gesamtrang und den 30. Platz in Seiner Altersklasse Senioren 1 bedeutete.
Für mich fiel der Startschuss für die Kurzstrecke über 35 km und 800 hm um 13:30. Ich wollte das Rennen als Training nutzen und Erfahrungen sammeln.
Denn ich hatte am Tag zuvor spontan entschieden mich den beiden anzuschließen und mit nach Wombach zu fahren. Das Rennen lief dann sehr gut für mich und hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Strecke war sehr geil, viele Singeltrails und steile Abfahrten. Für mich sprang mit einer Zeit von 1:27:03 der 32. Gesamtrang und der 7. Rang in meiner Altersklasse Herren raus.
Das Event war super Organisiert und aufjedenfall die Reise wert.

Ergebnisse

[image]

Hausmeister(R)

03.07.2017, 15:43

@ Fabi

21. Keiler Bike Marathon

Hallo Jungs,
super Leistung, weiter so.
Hausmeister

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4191 Postings in 1719 Threads, 209 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions