Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Felix(R)

20.07.2017, 16:55
 

Salzkammergut Trophy 2017 in Bad Goisern (Training)

Salzkammergut Trophy 2017 in Bad Goisern

"Einmal Hölle und zurück", die Trophy machte ihrem Motto zum 20-jährigen Jubiläum alle Ehre: Bei strömendem Regen, kühlen Temperaturen unter zehn Grad und dementsprechend extremen Streckenbedingungen sind am Samstag morgen ca. 5000 Athleten auf den sieben Strecken gestartet.

Vom Team Buchstaller und Partner waren Fabian Büttner und Felix Stier am Start. Fabian Büttner startete auf der E-Strecke über 53,5 km und 1543 hm. Er belegte nach 3:10:10 Platz 135, in der Altersklasse M20 Platz 40, von 900 Startern.
Felix Stier war auf der C-Strecke über 74 km und 2446 hm unterwegs. Nach 3:41:56 erreichte er als gesamt 37. (M20 Platz 16) das Ziel. Auch auf dieser Strecke waren über 800 Starter unterwegs.

Da es dieses Jahr zum erstem mal eine „Feuerwehr Teamwertung“ bei der Trophy gab, entschlossen sich Anton Glaser, Alexander Gerner und Johann Gerner von der Freiwilligen Feuerwehr Marquartsholz eine Mannschaft anzumelden. Hierbei ging es darum, möglichst viele Kilometer zu sammeln. Mit 267,5 km belegten Sie den zweiten Platz.
Anton Glaser war auf der B-Strecke über 119,5 km und 3848 hm unterwegs und kam nach 7:44:51 ins Ziel. Johann und Alexander Glaser starteten beide auf der C-Strecke und überquerten nach 4:59:16 und 4:16:07 die Ziellinie.

Auch Thorsten Hossner von den Radfreunden Hilpoltstein machte sich auf den weg die C-Strecke zu fahren. Nach 5:02:56 kam er ins Ziel, Platz 375/M40 123.



Ergebnisse: http://live-scoring.net/trophy17/

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4191 Postings in 1719 Threads, 209 registrierte User, 20 User online (0 reg., 20 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions