Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Harry Ackstaller(R)

26.07.2017, 12:04
 

Landesliga Nord (Rennen)

Am Sonntag fand im Rahmen des Kurztriathlons in Hof der 2.Wettkampf
der Landesliga Nord statt.
In einem gut besetzten Rennen konnte Mäx den 1.Platz in der AK20
erringen(Insgesamt 13., Landesligawertung 5.)
In der AK55 holte Fritz den 2.Platz(79,LW 46.)
Stefan Wirth war noch angeschlagen vom Challenge und finischte mit
einer soliden Leistung auf Rang 87.(LW 47.)
Ich konnte ebenfalls den ersten Platz meiner Altersklasse M45 gewinnen.
(37.,LW 21.)
Als Team holten wir den 7.Platz von 16 Mannschaften.
Nach 2 von 3 Rennen belegen wir aktuell den 6.Platz in der Landesliga Nord.

Am Burgfestsamstag ist dann der letzte Wettkampf in Kitzingen.

Gruß
Harry

Harry Ackstaller(R)

08.08.2017, 14:58

@ Harry Ackstaller

Landesliga Nord

Saisonfinale in Kitzingen:
Am Burgfestsamstag finishten Mäx Frank, Ali Schrüfer, Thomas Seltmann und Harry Ackstaller bei etwas windigen, trockenen Wetter die Sprintdistanz in Kitzingen.
Geschwommen wurde mit der Strömung im Main, so dass keine grossen Zeitabstände nach 600m bestanden.Dicht gedrängt ging es auf die 20km Radrunde, hier musste nach ca.4 km ein Anstieg erklommen werden.Anschließend musste noch eine Laufrunde entlang des Mainufers absolviert werden.
Mäx war wieder unser Schnellster auf Platz 5, Ali folgte auf Platz 17 ,danach Harry (30) und Thomas (33).
In der Tageswertung kamen wir auf den 6.Platz
In der Gesamtwertung der Landesliga Nord müsste der 5.Platz erreicht worden sein.(Auf der BTV-Seite noch nicht aktualisiert)


http://www.triathlon-bayern.de/tria...bayern/tabellen-ergebnisse-2017/

Gruß
Harry

v1(R)

08.08.2017, 15:59

@ Harry Ackstaller

Landesliga Nord

Respekt Leute. Platz 5 in der ersten Saison ist doch was.
Gruß Holger

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4191 Postings in 1719 Threads, 209 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions