Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
DIWALI(R)

27.07.2017, 09:12
 

Mountainbike-Rennen im Weinparadies (Rennen)

Am Sonntag fand das 5. Rennen zum Schwenninger MTB-Frankencup 2017 in Weigenheim, nähe Bad Windsheim, statt.

Bei bestem Wetter gingen 7 Rennfahrer vom Team Buchstaller an den Start. Eine Runde hatte 4,6 km und 140 Höhenmeter. Vom Start weg ging es ca. 800m auf einem Schotterweg hin zum Kappelberg, den es in der Hauptklasse 5-mal zu bezwingen galt. Die Runde war dann mit technischen Passagen aller Art gespickt, eine sehr steile Auffahrt (bis zu 15%), winkeligen Wiesentrails, einer kurzen sehr schnellen Abfahrt (48,5km V/max, nachweislich gemessen) und einer langsamen technischen Abfahrt mit engen Baumdurchfahrten, die es heuer zum ersten Mal zu befahren galt.

Als erste ging Emilia Dehler in der Klasse U15w an den Start, Sie musste1 große Runde absolvieren und konnte dabei von vorn herein das Renngeschehen dominieren. Am Ende belegte sie den 1. Platz und wurde dabei noch Mittelfränkische Meisterin.

Im Hauptrennen waren dann die restlichen Rennfahrer am Start. Katja Dehler gewann ihr Rennen und wurde wie Ihre Tochter mittelfränkische Meisterin. In der Hauptklasse fuhr Marco Kerner auf den 6. Platz. Bei den Senioren 2, Holger Welzenbach (Platz 5) und Michael Dehler (8 Platz ). In der Klasse Senioren 3 feierte Reinhard Meixner einen starken 2. Platz gefolgt von Günther Stark auf Platz 5.

Ergebnisse

Video aus 2016

[image]

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4191 Postings in 1719 Threads, 209 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions