Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Haimpfarricher Peter(R)

20.08.2017, 22:01
 

Ironman Hamburg (Rennen)

Am 13.08. fand die Premiere des Ironman in Hamburg statt. Für das Team Buchstaller&Partner war Peter Ramspeck am Start. Geschwommen wurden 3,8km in der Innen-/Außenalster, geradelt 182 km in 2 Runden durch die Hafencity, Speicherstadt, Über die Köhlbrandbrücke in die Harburger Berge und zurück. Der Marathon über 4 Runden entlang der Alster über den Jungfernstieg zum Rathausplatz, wo sich auch das Ziel befand. Nach schlechten Schwimmen (auch für meine Verhältnisse) folgte verheerendes Radeln. Nach 35km war Schluß mit Drücken also wurden die restlichen 145km zur Wechselzone geradelt. Das abschließende Laufen konnte nur besser werden, was es auch wurde! Am Ende sprang sogar noch persönliche Bestzeit raus! Fazit: der Tag ist lang, nie aufgeben!! Der Wettkampf ist sehr gut organisiert, die Strecken top und kurzweilig und die Stimmung überragend! Prädikat empfehlenswert!!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4191 Postings in 1719 Threads, 209 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions