Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Tobias F(R)

22.08.2017, 21:01
 

Kriterium (Rennen)

Gartenstadt Kriterium am 05.08.
Rennen der Senioren und der U 19 mit gemeinsamer Wertung
40 Runden zu 1,2 Km
Die U 19 Fahrer versuchten ständig die alten Säck die ständig im Windschatten hingen loszuwerden.
So wurde viel Ausreißversuche gestartet bis sich eine Gruppe gefunden hatte, wir haben den Sprung nicht geschafft.
Die Gruppe teile die Wertungspunkte unter sich auf.
Klinke konnte den Sprint des Hauptfeldes gewinnen und sicherte sich so Platz 13 und erhielt dazu noch 3 Platzierungspunkte
Ich belegte Platz 19

Bergkriterium Dachau 22.08.
Rennen der Senioren
30 Runden zu 1,1 Km
Wunderschönes Rennen in Stadtzentrum von Dachau mit vielen Zuschauern, der Anstieg sowie die Abfahrt auf Kopfsteinpflaster.
Bei Sommerlichen Temperaturen ging es vom Start weg ordentlich zur Sache. Irgendwann konnte ich das Tempo im flachen nicht mehr halten und die Lücke ging auf.
Als 19. erreichte ich mit dem Hauptfeld das Ziel

Das Eliterennen hat übriges Tobias Erler gewonnen.

Sportliche Grüße Tobias F

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4191 Postings in 1719 Threads, 209 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions