Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
DIWALI(R)

19.09.2017, 08:53
 

MTB Marathon Schneckenlohe - Bay. Meisterschaft (Rennen)

Bei kühlen 8 Grad ging es um 10:00 Uhr auf die anspruchsvolle, mit einigen steilen Rampen gespickte Strecke (40 KM - 1100HM). Leider hatte ich keinen guten Tag und das Rennen war nach 15 Minuten für mich (Reini) gelaufen.
Die Spitzengruppe war bereits kurz nach dem Start weg. Mein Ziel mit der 1. Verfolgergruppe zu fahren war nach einem übermotivierten Überholversuch auf einer sehr rutschigen Abfahrt mit einem Abflug in ein Schlammloch ebenfalls dahin. Die restlichen 2 Stunden fuhr ich dann alleine und beendete das Rennen auf Platz 12. bei den Masters.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4238 Postings in 1740 Threads, 211 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions