Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
putziko(R)

19.09.2017, 21:03
 

Contre la montre Bayreuth Zeitfahren 2017 (Rennen)

Nachdem ich auch mal wieder Wettkampfluft schnuppern wollte habe ich mich am Sonntag 17.9. auf den Weg nach Obernsees gemacht ca. 8 km westlich von Bayreuth. Dort veranstaltet jedes Jahr der Radlclub Icehouse e.V. ein sehr gut organisiertes Zeitfahren auf einer komplett abgesperrten Strecke zwischen Obernsees und Plankenfels mit ca. 22km Länge und fast keine Höhenmeter ;-) Da es am Morgen sehr geregnet hat, habe ich mit meiner hohen Startnummer auch noch das Glück gehabt das ich zumindest von oben nicht mehr nass geworden bin. Trotz der Kälte konnte ich die 2 Runden in 28,24 min. beenden was einen Schnitt von 43,5 km/h bedeutet und für Platz 3 bei den Senioren gereicht hat. Zu erwähnen ist noch das ich mit dem Gesamtrang 6 sehr zufrieden bin, da einige junge und sehr gute Fahrer am Start waren. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, wäre super wenn im Bereich Zeitfahren sich auch wieder mehr tun würde!!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4238 Postings in 1740 Threads, 211 registrierte User, 12 User online (0 reg., 12 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions