Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
ralf d.(R)

Hilpoltstein,
18.12.2017, 10:37
 

Wichtige Info Team Radsport Buchstaller (Rennen)

Servus zusammen,

wie besprochen hier nochmal paar Informationen für alle Teamfahrer:

· Für kommende Saison wird es einen Email-Verteiler von allen Teamfahrer geben. Dieser dient dazu wichtige Information zu Rennen, Fahrgemeinschaften, Rennberichten usw. auszutauschen.

· Zusätzlich wird ein Email-Postfach eingerichtet. Alle Rennberichte, die an die Zeitung gehen sollen, bitte in Zukunft an diese Emailadresse schicken! Hier sind die jeweiligen Rennfahrer persönlich verantwortlich für den Inhalt der Berichte. Hierzu zählen vor allem die Termine, die am Dienstag besprochen wurden!
· Die Einträge der Rennberichte in das Forum soll weiterhin gepflegt werden und parallel dazu laufen. Vor allem für kleinere Wettkämpfe oder Berichte, die aus diversen Gründen für die Zeitung nicht interessant sein könnten (z.B. wenn‘s mal nicht so gelaufen ist…), ist das Forum die richtige Stelle.

· Sobald der Emailverteiler komplett ist, wird ein Rennformular verteilt. Dieses soll als Input und Richtlinie für die Rennberichte dienen.

Alle Teamfahrer die nicht am Teamtreffen vom 12.12.2017 anwesend waren, bitte an die neue Team-Email eine kurze Email schicken…

WICHTIG: Die Emailadresse wird unter diesem Eintrag die nächsten Tage veröffentlicht.

Bei Fragen, Anregungen etc. bitte hier melden…

Ansonsten schon mal vorab frohe Weihnachten!

Gruß Ralf D.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4487 Postings in 1856 Threads, 216 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions