Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
v1(R)

27.01.2018, 19:34
 

Schnaittach 2018 (Rennen)

Hallo zusammen,
Günther, Reini, Michael D. und ich werden am 30.06. in Schnaittach an den Start gehen. Wer also noch Lust hat, die Anmeldung ist am 01. FEBRUAR 2018 um 20:00 Uhr und wird wieder schnell ausgebucht sein. Ich würde mich freuen wenn noch das eine oder andere Team der Radfreunde an der Jubiläumsveranstaltung teil nimmt.
http://www.12h-rc-schnaittachtal.de/cms/website.php?id=/de/index/anmeldung.htm

Sergej(R)

02.02.2018, 23:34

@ v1

Schnaittach 2018

Habe mich als Einzelfahrer gemeldet.

Hallo zusammen,
Günther, Reini, Michael D. und ich werden am 30.06. in Schnaittach an den
Start gehen. Wer also noch Lust hat, die Anmeldung ist am 01. FEBRUAR 2018
um 20:00 Uhr und wird wieder schnell ausgebucht sein. Ich würde mich
freuen wenn noch das eine oder andere Team der Radfreunde an der
Jubiläumsveranstaltung teil nimmt.
Anmeldung">http://www.12h-rc-schnaittachtal.de/cms/website.php?id=/de/index/anmeldung.htm

Xarii(R)

03.02.2018, 19:42

@ v1

Schnaittach 2018

Patrick und ich: Radfreunde HIP
und
Martin und Fabian: RCG Weißenburg
sind im männlichen4er ;-) dabei

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4335 Postings in 1782 Threads, 211 registrierte User, 34 User online (0 reg., 34 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions