Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
lupo(R)

25.03.2018, 19:09
 

Chickentrails Renovierung (sonstiges)

Wie in der JHV schon angsprochen wurde renovieren wir bei den Chickentrails unsere Anfahrtsplattformen.Die alten Bauwerke haben wir dieses Wochenende schon gefällt.
Am Ostersamstag 31.03. ab 8 Uhr starten wir mit dem Neuaufbau der Holzkonstruktionen.
Wir freuen uns über jeden der mal vorbeischaut und mit anpackt,muß ja nicht recht lang sein...
Viele Hände schnelles Ende!
Für Verpflegung (Essen u. Trinken) ist gesorgt

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4431 Postings in 1835 Threads, 212 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions