Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
olizet(R)

13.04.2018, 10:05
 

leichter Mavic R-Sys Laufradsatz 11/10 fach (Suche & Verkaufe)

Der Laufradsatz wurde kaum gefahren (vielleicht 300km) und ist deshalb wie neu zu bewerten. Man kann diesen mit einem 11 oder 10 fach Zahnkranz fahren. Montiert ist momentan ein 10fach 11-28 Zahnkranz, welcher mit verkauft wird.
Die Laufräder gehören Tonia O. ,können aber bei mir in Hip angesehen werden.
VB 250,-Euro[image]

loisel(R)

17.04.2018, 20:37

@ olizet

leichter Mavic R-Sys Laufradsatz 11/10 fach

Der Laufradsatz wurde kaum gefahren (vielleicht 300km) und ist deshalb wie
neu zu bewerten. Man kann diesen mit einem 11 oder 10 fach Zahnkranz
fahren. Montiert ist momentan ein 10fach 11-28 Zahnkranz, welcher mit
verkauft wird.
Die Laufräder gehören Tonia O. ,können aber bei mir in Hip angesehen
werden.
VB 250,-Euro[image]

Hallo,
ich würde mich für den Laufradsatz interessieren, fahre allerdings eine Campagnolo Gruppe. Weis nicht ob das ohne weiteres zusammen passt.
VG Alois

tommiburger(R)

17.04.2018, 23:09

@ olizet

leichter Mavic R-Sys Laufradsatz 11/10 fach

Hallo Oli, der Laufradsatz würde prima auf das Rad von Meike passen. Wir würden morgen Abend bei dir vorbeikommen. Gruß Thomas Regensburger

olizet(R)

18.04.2018, 21:05

@ tommiburger

leichter Mavic R-Sys Laufradsatz 11/10 fach

Verkauft!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4386 Postings in 1814 Threads, 212 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions