Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Xarii(R)

30.05.2018, 19:31
 

Dobrý den Kouty nad Desnou (Rennberichte)

Am 20en war das CZ Enduro in Kouty, und so reisten wir 2 Tage vorher die
gut 500km an, da am Samstag ja noch trainiert wurde.

Samstag morgen ging es zum Bikepark, wo die Startnummern und Transponder abgeholt wurden(25€ Startgebühr) :-).
Im Training durfte der Lift genutzt werden und so waren nochmal 20€ fällig, die ich aber gerne zahlte da es sonst ca. 1600Hm zu treten galt, die man extra in den Beinen hätte.....

Die 4 Wertungsprüfungen (Pro 5) fingen auf den Bikeparkstrecken an und spuckten einen bald in frisch angelegte Trails in den Wald.
[image]
Die Kombination aus Bikepark und frischen Trails waren eine super Kombination und so ging es Sonntags schon mit einem Grinsen vom Start los.

Alles lief nach Plan das Wetter war super und auch das Leih-bike hielt die Spur.

So wurde ich bei den Hobbys 49 von 185 (AK32 von 133)
Stage Zeit: 23min45sec
Komplette Runde: ~4 Stunden

Insgesamt waren es 500 Starter
Davon 11 U10, 20 U15, und etliche U21 von denen schon 17 schneller sind als ich (in der Hobby Kategorie)

So scheppert der U21 Gewinner runter:
stage 5
In Tschechien geht halt was vorwärts:-D


Jetzt ist endlich die neue Karre da und das nächste Rennen geht wieder nach Tschechien.

Die Reise war jeden Kilometer wert und das Land ist wärmstens zu empfehlen (ob Urlaub oder Rennen)

Hier noch ein Video vom Rennen:
Kouty Enduro

Schöne Grüße vom Xarii

v1(R)

01.06.2018, 17:05

@ Xarii

Dobrý den Kouty nad Desnou

A riesn Gschicht. Weiter so.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4487 Postings in 1856 Threads, 216 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions