Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
v1(R)

06.06.2018, 06:58

Challenge 2018 (Feiern & Geselliges)

Hallo zusammen,

der Challenge naht mit Riesenschritten und wie jedes Jahr werden wieder Helfer/innen zum Auf- und Abbau benötigt und Radfreunde die am Sonntag tagsüber mithelfen beim Grillen und Gertänke verkaufen ... .

Also: Bitte wieder fleißig mitmachen und jetzt den Platz im Helferteam sichern:

http://radfreunde-hip.de/challengehelfer/

Aufbau findet am Samstag um 17.00 Uhr statt. Für die Helfer gibt es wieder Bratwurstsemmeln und Getränke.

Gruß
Holger

V2(R)

25.06.2018, 14:44

@ v1

Challenge 2018

Liebe Leute,

schon einmal vielen Dank vorab für´s fleißige Eintragen in die Helferliste.

Es wäre schön, wenn wir die Liste noch komplettieren könnten. Finden sich noch zwei Personen für den Ausschank und das Grillteam und ein paar Helfer/innen zum Aufräumen?

Bis Samstag/ Sonntag!
Jörg

v1(R)

27.06.2018, 20:03

@ V2

Challenge 2018

Wir brauchen um 6.00 Uhr noch Leute zum Aufbau. Ich bin ab 5.30 Uhr oben.
In Summe 6 Personen wären prima. Also jetzt noch 5.
Danke

Marco(R)

28.06.2018, 13:30

@ v1

Challenge 2018

ok, dann bin ich auch um 6 Uhr da

v1(R)

02.07.2018, 11:30

@ v1

Challenge 2018

So wieder einmal ist ein Challenge - Wochenende vorbei.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mitgeholfen haben unser Stimmungsnest in der Allersberger-Straße auf die Beine zu stellen. Das Auf- und abbauen war erste Sahne. Der Getränkeverkauf ist reibungslos gelaufen und unsere Griller waren wieder eine feste Bank. Natürlich gilt auch meinen Unterstützern am Wagen, den „Funkern“ in der Freystädterstraße und dem DJ Fabian ein großer Dank. Dem Fritz der uns wieder das Gelände am Radgeschäft zur Verfügung gestellt hat und dem Charly für den materiellen Support, auch ein Dankeschön an dieser Stelle. Ein toller Blickfang war dieses Jahr der Pavillion von der Zimmerei Rammsauer.
Danke auch an alle die im Hintergrund mitgeholfen haben die Party zu organisieren.

Euer Holger
[image]

Marco(R)

03.07.2018, 16:53

@ v1

Challenge 2018

Der Mirco hat paar Bilder am Challenge gemacht. Hier der Link zum Album. Falls jemand die Bilder in original Qualität haben will, bei mir oder bei Mirco melden.

https://drive.google.com/drive/folders/1GTdv9X7vGN5I4i7KOpx2rmUXNEE5F_A4

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4417 Postings in 1826 Threads, 213 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed