Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Silberrücken(R)

Heideck,
04.11.2018, 18:07
 

MB-Rennen Thalmässing (Rennen)

War ein schöner Wettkampf - hier ein paar Bilder[image]
Jörg hätte vielleicht gerne seine 2 "Zugpferde" vorgespannt :ok:
[image]
Reini war der souveräne Sieger (Glückwunsch)
[image]
Tom hat seinen Puls nie aus den Augen gelassen :-)
[image]
[image]
Ich wollte dass Dietmar lächelt - Fehlanzeige :-D
[image]
Sein Junior tat mir den Gefallen :lol:
[image]
dafür gibts noch ein zweites Bild :ok:
[image]
Holger ist auch gut drauf
[image]
[image]
Es wurde hart um jede Postition gekämpft
[image]
[image]
Routiniert und cool - Martin ;-) Seltsamerweise taten ihm die Hände dann weh. Ist aber mit dem Rad gefahren wie hier bewiesen :lookaround:
[image]
Jeder gab alles :ok:
[image]
Für Stefan und Freundin??? war alles kein Problem :-D

Der anschließende Einkehrschwung in Eckmannshofen war auch wieder, wie man so hörte, ein voller Erfolg :hungry:

Wenn jetzt der Eine oder Andere nicht auf dem Bild ist, nicht böse sein, einigemale hat mein Handy gesponnen :-(

Gruß Gerhard

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4461 Postings in 1850 Threads, 213 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions