Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Xarii(R)

09.12.2018, 18:44
 

Winter Blues, Zeit zu schreiben :-) (Rennen)

So, bei dem Wetter hat man mal wieder Zeit was zu Schreiben.

Hier noch zwei Rennberichte: Der erste von Treuchtlingen und der zweite(folgt) kommt mal wieder aus Tschechien, Susice.

Enduro Treuchtlingen

Am 20 und 21en Oktober ging es mal wieder nach Treuchtlingen zum letzten Rennen der Saison.

Für die Open Men gab es 6, für Lizenz 7 Stages/Wertungsprüfungen zu befahren.

Am Samstag war erst mal Training und wir fuhren die Strecke von 1 -7 ab, was sich allerdings als Nachteil herausstellte, da der Großteil der gut 400 Fahrer genauso vorging.
So kam es bei Schlüsselstellen schon mal zum Stau.

-------

Sonntag lief, bis auf einen Schnitzer, gut durch und so wurde ich bei den Open Men 61 von 237.

Das Rennen war nach gut 3 1/2 Stunden durch.
Die Stagezeiten ergaben addiert ~ 12:30 min

Im Zielbereich wurde der Grill eingeheitzt und Bier gabs auch :-).

In Treuchtlingen selbst sind mittlerweile 3 Strecken offiziell befahrbar.
Das ganze soll nächstes Jahr eröffnet werden.

https://www.talstation-heumoederntal.de/

Video


Hier noch ein Video und der Rennbericht auf MTB-News mit einer guten Beschreibung der einzelnen Stages:


Video

Rennbericht

achja:
Das Wetter war bombig

Mfg Xare

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4558 Postings in 1886 Threads, 220 registrierte User, 38 User online (0 reg., 38 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions