Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Xarii(R)

09.12.2018, 19:43
 

Susice (Training)

Susice X-Race
(Das X steht für Gefahr)

[image]


[image]

Bereits ein bisschen her, der Rennbericht von Susice am 23-24 Juni:

Ende Juni gings zur Tschechischen Meisterschaft nach Susice (ca. 1 Stunde hinter der Grenze)

Bereits bei der Ausschreibung war klar: Einfach wird's nicht.
1800 Hm bei 45km, da hat man nach dem Wochenende über 3500HM und
vor allem Tiefenmeter auf dem Tacho.

Das Rennen war das bis jetzt anspruchvollste, was ich gefahren bin.
Nicht bloß die Höhenmeter, vor allem das Niveau der Strecken war hoch.


Trotzdem ging es Samstag sturzfrei durch das Training und vor allem die Atmosphäre ist um einiges entspannter als in Deutschland (Fahrer wie Kommissare)


Am Renntag ging es früh los zu den ersten 3 (und auch anspruchvollsten) Stages.
Zum glück war das neue Rad nun endlich da, also gabs gleich mal die erste Bewährungsprobe. Was soll ich sagen: Die Karre hält (um einiges besser).

Vor Ort gab es genug Verpflegungsstationen (3 Stück) somit musste man schon weniger mitschleppen.

Auch die folgenden 4 Abfahrten kamen unter die Räder, so passt dann auch das Ergebnis:


Platz 48 von 100 Gesamt

und 20 on 40 Master 1 ---> Goldener Schnitt :-D

[image] [image]


Hier noch das Video:

Susice X Race











Im Ziel gabs noch Gulasch Salat und Getränke for free




Die Abfahrten sind auch außerhalb des Rennens zu befahren
Mfg Xare

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4558 Postings in 1886 Threads, 220 registrierte User, 38 User online (0 reg., 38 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions