Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Michael Dehler(R)

E-Mail

Nürnberg Nord,
27.12.2018, 17:49
 

RR Silvesterausfahrt (Training)

Für alle die nicht Laufen können und deshalb nicht beim "alljährliche Silvesterduathlon in Zusammenarbeit mit dem Feuerwehrverein Marquardsholz" mitmachen:

3. "Große HERRMANN-Silvesterausfahrt" 2018
https://www.facebook.com/events/715443888839848/?active_tab=about
Auch in diesem Jahr wird unser Verein "Herrmann Radteam" eine Silvesterausfahrt organisieren. Die geplante Strecke werden wir hier im Verlauf veröffentlichen und natürlich an die Wetterverhältnisse anpassen. In Planung ist - wie in den vergangenen beiden Jahren - eine Tour rund um Baiersdorf in Richtung Fränkischer Schweiz mit einer Länge von ca. 120 Kilometern. Gefahren wird ein angenehmes Gruppentempo mit einem Stundenmittel von ca. 27km/h je nach Terrain. Teilnehmen darf jeder ca. ab der Altersklasse U17. Starten werden wir in Baiersdorf und wir haben auch wieder einen Zustiegspunkt im Nürnberger Norden (z.B. am Flughafen) geplant.

Ich werde dabei sein und freue mich über RF-HIP Mitfahrer (besonders nach der tollen Cross Tour heute).

See you Michael D.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4585 Postings in 1901 Threads, 220 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions