Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
burner(R)

Homepage E-Mail

Hilpoltstein,
27.03.2019, 21:51
 

Abschluss Hallentraining 2018/19 (Training)

Wollte mich nochmal bedanken für ein erfolgreiches Hallentraining im vergangenen Winterhalbjahr. Die Beteiligung war so hoch und vor allem so konstant wie noch nie - das hat mich sehr gefreut! Dankbar bin ich auch, dass alles ohne Verletzungen und andere Ausfälle über die Bühne lief - wenn man uns Hockey spielen sieht, ist das nicht unbedingt selbstverständlich ;)
Danke auch an die Schlüssel- und Taschenverwalter, die es mir ermöglicht haben zum Training zu Laufen und bei 5min Verspätung nicht in Stress zu kommen!
Vielen, vielen herzlichen Dank an den Verein für das Geschenk!!! - das ist wirklich nicht nötig, ist doch gern geschehen und so ganz uneigennützig ist es für mich ja auch nicht :D

Genug der Vorrede, zwei Punkte noch:

1. Verbesserungsvorschläge: Eure Eindrücke sind noch frisch, wenn ihr also irgendwas besser / anders / sonstwie haben wollt, dann am besten gleich jetzt bei mir melden. (Ich werde mir freilich auch Gedanken machen, ... im September oder so ;) )

2. Bleibt am Ball: Klar, jetzt wird wieder mehr Rad gefahren, aber so wenigstens 2x die Woche 10min Stabi sind schon ein Minimum! Und wenn mal wenig Zeit oder besch*ssenes Wetter ist, tut dem Körper so ein 20-Minuten-Tabata Workout extrem gut!

Kommt gut und gesund durch den Sommer - wir treffen uns beim Tuesday Ride!

Burner

---
about me | fly with me

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4585 Postings in 1901 Threads, 220 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions