Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
ben bengl

28.04.2008, 20:57

Elefantenschlucht (Rennberichte)

hi,
Ich wollte Allen danken, die sich am Samstag um mich gekümmert haben. Danke, dass ihr so schnell bei mir gewesen seid; für die beruhigenden Worte und alles andere, v.a. an Christina, Holger, Conny, Manni, Frank,...und auch rennteilnehmer (HarryG.,..) und allen anderen. Die Stimmung war mal wieder genial doch leider war meine Lunge nicht in Stimmung. Dr. Kaa aus Roth hat heute mittelschweres Asthma diagnostiziert. Ist zwar im moment ein tiefer Einschnitt in mein Trainingsverhalten und vlt auch nicht ganz einfach zu verarbeiten, doch ich kann immerhin lockere Grundlagen und Kraft trainieren, eben keine größeren Belastungen. Wenn ich mir ansehe wie viele pros diese Problem haben, hab ich aber keine Bedenken, dass ich vielleicht schon nächstes Jahr wieder gute Rennen fahren werde und werde auf jeden Fall alles daran setzen, dass es mir in meinem weitern Leben keine Probleme bereiten wird oder es sogar schlimmer werden sollte. Zur Not muss ich eben mal langsam machen;-) Ich bin froh, dass ihr mich alle unterstützt und tolle Leute um mich habe.(heute z.b. v.a. manni, harryW., Carina und natürlich Tobi, der mir mit am besten helfen kann, da er ja damals viel gravierendere probleme hatte...)
wenn jemand das alles gelesen hat, auch dafür danke;-)
viele Grüße,
BEN

Chris Weiner(R)

Unterschleißheim,
28.04.2008, 21:55

@ ben bengl

Elefantenschlucht

hi !

ich habs zwar nicht mitbekomm, aber wenns dich beruhigt bei mir schlägt der asthmazeiger beim test bei gräserpollen auf anschlag durch und ich fahr auch :)
also das wird schon ! der körper passt sich immer besser an ...
profis kommen damit auch zurecht :) warum sollten wir das dann nicht !

lg
Chris

Bergfrau

01.05.2008, 09:12

@ ben bengl

Elefantenschlucht

Hi Benni,
schön, dass du wieder optimistisch klingst. Wenn du möchtest, sponser ich dir eine homöopathische Unterstützung. Das mach ich für ein großes Talent gerne :ok: Ruf mich einfach an, dann treffen wir uns in meiner "Hexenküche"
Cornelia

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4242 Postings in 1741 Threads, 210 registrierte User, 15 User online (1 reg., 14 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed