Radfreunde Hip - Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
burner(R)

Homepage E-Mail

Hilpoltstein,
19.03.2019, 22:56
 

Schnitzelessen nach Hallentraining nächsten Dienstag (Feiern & Geselliges)

Nächsten Dienstag ist schon wieder das letzte Mal Hallentraining in diesem Winterhalbjahr.

Dies wollen wir gemütlich ausklingen lassen mit Hockey, 4 Runden Zirkel und anschließendem Schnitzelessen im Grimm!

Schnitzel müssen vorbestellt werden, daher bitte jeder, der kommen möchte, bis Freitag 22.3., 15 Uhr hier im Forum eintragen oder direkt bei mir melden.

Wär schön, wenn was zammgeht!

Gruß
Burner

---
about me | fly with me

ed(R)

20.03.2019, 14:21

@ burner
 

Schnitzelessen nach Hallentraining nächsten Dienstag

Bin dabei. Das ham wir uns verdient!

Stefan H.(R)

20.03.2019, 19:11

@ ed
 

Schnitzelessen nach Hallentraining nächsten Dienstag

Unterrödel 1 ist auch dabei! :-P

MarkusHz(R)

21.03.2019, 20:30

@ burner
 

Schnitzelessen nach Hallentraining nächsten Dienstag

Unterrödel 2 auch dabei :hungry:

DIWALI(R)

22.03.2019, 10:13

@ MarkusHz
 

Schnitzelessen nach Hallentraining nächsten Dienstag

Bischofsholz 10 dabei :-)

burner(R)

Homepage E-Mail

Hilpoltstein,
22.03.2019, 15:50

@ burner
 

Schnitzelessen nach Hallentraining nächsten Dienstag

Schnitzel sind vorbestellt (für alle die sich bis jetzt gemeldet haben) - falls jemand sonst noch mit will, bitte ganz schnell bei mir melden!

---
about me | fly with me

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
4594 Postings in 1907 Threads, 213 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
Radfreunde Hip - Forum | Kontakt
RSS-Feed
powered by jsolutions